Zimtsahne:“Meine Fadenenden wurden auch erst nach 3 Wochen abgeschnitten. Also in diesem Punkt besteht keine Be”Mehr“Meine Fadenenden wurden auch erst nach 3 Wochen abgeschnitten. Also in diesem Punkt besteht keine Beunruhigung. Zum Thema Druck auf den Brüsten kann ich Dir nur sagen, dass Du bissel viel mit den Armen gearbeitet haben musst, sprich, sie bewegt hast, wie auch immer. Hatte ich auch hin und wieder. Ab und an wurden dann die Brüste kurz auch hart und mit etwas Ruhe verging alles wieder. Mit dem Wein hat das nichts zu tun. Wein ist gut - in Maßen - für Geist und Seele und hat noch niemanden geschadet!!!! Ich kann Dir nur den Tipp geben, dass Du Dich dennoch etwas schonst, Dich bissel in den anfallenden Arbeiten zurück nimmst und Dir doch eine geringe Auszeit gönnst. Auch wenn es anfänglicb alles nicht so war, können beim Anwachsen dann doch ruckartige Bewegungen etc. stören. Nerviös machen brauchst Du Dich nicht und es kann auch nichts verrutscht sein (wenn Du nicht Sport getrieben hast, was Du hier nicht berichtet....) Ich war letzte Woche mit meinem Mann in einem Museum und bin nur einfach rumgelaufen 3 Stunden. Ganz normal einfach. Weisst Du, wie mir der Brustkorb nach 3 Stunden gedrückt hat und wie müde ich eigentlich danach war. Sowas habe ich noch nie verspürt. Und das in der 5. Woche Post OP. Ist halt kein Schnupfen ausheilen......ist ebend eine BV. Kopf hoch und ziehe jetzt die nächste Zeit bequeme Sachen an, die Dich und Deinen Busen nicht so einengen. Dazu hast Du später noch viel Zeit, alles zu genießen.