anonym:“vielleicht interessiert es jemand ,wenn nicht bitte einfach überlesen:-)))
heute war ich zu 2 bera”Mehr“vielleicht interessiert es jemand ,wenn nicht bitte einfach überlesen:-)))
heute war ich zu 2 beratungsgesprächen.einmal brustzentrum und 1 beim richtigen schönheitschirurg.habe mich natürlich vorher genug informiert.
trotzdem kommen jetzt zweifel auf,was ich nun machen lasse....hm aber bis januar habe ich noch zeit.
vorab habe ich ja schon den gedanken gehabt meine implantate wirklich rauszunehmen zu lassen und keine neuen mehr einsetzen zu lassen. die eigenfettmethode interessiert mich schon sehr lange,deshalb lass ich es zu 80 prozent über ein schönheitchirurg machen. er hat mir ein guten preis gemacht und werde es auch gleich noch etwas übertreiben und lass mir gleichzeitig eigenfett unterspritzen im gesicht ,denn ich möchte paar kleine falten weg haben:-)mein kleines bäuchlein wäre auch weg und etwas hüftspeck auch:-)))ich habe nicht sehr viel fett zur verfügung doch für ein kleinen aufbau reicht es. einziger nachteil ,ich hätte dann nur noch eine gute A größe...naja ich sag mir lieber eine A als wieder eine verkapslung. naja mein freund war ja süß.er sagte gleich ...ja lass es mit der eigenfettmethode machen.ich find große brüste eh nicht doll außerdem sagte er,,,es gibt doch push up bh:-)))fand ich ja drollig irgendwie... meine freundin sagte auch ,setz keine neuen implantate ein...naja aber trotzdem weis ich noch nicht genau ob ich doch vielleicht noch eineinziges mal versuche implantate wechseln zu lassen...bin noch unentschlossen. fg”Weniger