anonym:“eigentlich bin ich sehr müde aber man ist ja auch neugierig:-)
das mit dem implantatwechsel ,wäre j”Mehr“eigentlich bin ich sehr müde aber man ist ja auch neugierig:-)
das mit dem implantatwechsel ,wäre jetzt in meinem fall kein problem,weil ich brauch da nur sehr wenig zu zahlen aber ich bin keine 20 mehr und auch schon vorher wollte ich keine riesen brüste haben.ich wollte damals nur ein wenig auffüllen lassen,da ich garnichts hatte.ich brauch keine riesen möpse:-) der eine steht auf große der andere auf kleine.es wäre ja schlimm,wenn wir alle den gleichen geschmack hätten. ich kann mir fett nachspritzen lassen darauf weisen die chirurgen dich auch hin.2-3 mal könnte es schon sein,das man nachspritzen muß bei diesem verfahren ,deshalb sehe ich da kein problem,wenn eine brust beim ersten mal größer ist als die andere.auf jedenfall ist keine kapselfiprose mehr möglich und das ist sehr gut. eine kapselfiprose zu bekommt liegt NICHT an den implantaten sondern am gewebe und natürlich auch wie es eingesetzt wird,man sagt.es mildert eine verkapslung ,wenn sie bestimmte implantate einsetzen sowie ob es nun hinterm brustmuskel oder vorm gesetzt wird.ob nur strukturierte implantate oder glatte,das lösst keine kapselfiprose unbedingt aus.doch es ist noch nicht 100 % bewiesen. und ganz wichtig noch mal zu erwähnen ist; ...kein chirurg hat schuld,wenn eine kapselfiprose ensteht!!!!
1.ist es nun mal das risiko aber das wird meist überhört 2.liegt es zu 99% am gewebe 3 der körper stößt es halt ab