es wäre eine nachsorge!eine garantie bekommt man für ein fernseher. schließlich ist kein”Mehr“hallo mops
es wäre eine nachsorge!eine garantie bekommt man für ein fernseher. schließlich ist keine verschönerung billig.man bezahlt abertausende von euro und ich wünschte mir ja noch nicht einmal,das die ärzte jahrelang dafür einspringen sollen aber ich bitte dich ein halbes jahr ohne kosten ( NULL KOSTEN)komplikation zu operieren,wäre wohl nicht zu viel verlangt und der PC würde sogar dafür belohnt werden,sowas spricht sich nämlich rum. welche oder wieviel (manche PC) operiern denn umsonst danach???ich rede hier vom UMSONST!!!die PC die wirklich für ihre patienten auch danach da sind und sie umsorgen(kostenfrei)die kann man an der hand abzählen!und es gibt aber tausende PC. du schreibst mops >Pc,s führen auch Korrekturen durch ohne das sie Geld verlangen...und die narkose und implantate?das nennst du nun kostenlose nachsorge oder wie? vielleicht hab ich mich mal wieder etwas falsch ausgedrückt.gezwungen wird man vielleicht nicht aber viele lassen sich beeinflussen von der werbung.alle sind perfekt und schön,falten gibt es gar nicht mehr...kleine brüste hat gar keiner mehr...und die aufklärung einiger ärzte die lassen zu wünschen übrig!”Weniger