kimba:“Ich hatte es mir einfach schon immer gewünscht, weil ich mich noch NIE wohl gefühlt hatte, im Gegent”Mehr“Ich hatte es mir einfach schon immer gewünscht, weil ich mich noch NIE wohl gefühlt hatte, im Gegenteil.. Auch in Beziehungen gab es immer wieder Probleme wegen dem Thema. Ich bin sonst auch nicht so, ich habe nicht mal einen Dispo, nicht mal für mein Auto wollte ich einen Kredit aufnehmen, aber um mir endlich meinen großen Traum zu erfüllen, gab es eben keinen anderen Weg. Ja okay, der Narkosearzt möchte sein Geld, verstehe ich ja, es ist nur einfach traurig, dass wenn durch Komplikationen wirklich die Gesundheit gefährdet ist, nicht dann wenigstens die Krankenkasse da ist und man eben so völlig auf sich allein gestellt ist. Wenn ich mich heute im Krankenhaus operieren lassen hätte, hätte ich also ALLES zahlen müssen. Es ist ja nicht einfach nur eine ästhetische Korrektur, wenn die Ärzte im KH Recht haben, ist es ja ein notwendiger Eingriff und das sollte der PC nach 3 wochen schon ohne Honorar machen. Naja ich hoffe ja so sehr, dass kein gar keine OP nötig ist und hoffe ja immer noch auf ein paar medizinische Ratschläge von den Ärzten hier... Und euch möchte ich auch Danke sagen! :o)”Weniger