ivgen:“Vielen Dank für die Antworten :o) Ich gebe mir schon viel Mühe mit dem Trinken auch aus dem Grund, d”Mehr“Vielen Dank für die Antworten :o) Ich gebe mir schon viel Mühe mit dem Trinken auch aus dem Grund, dass ich keine Tabletten schlucken kann und allein schon für eine IBU fast 2 volle Gläser abpumpen muß :o) demnach nehme ich glaub ich genug Flüssigkeit zu mir. Ich denk mal, dass es vielleicht auch mit meinem Vitamin B12 Mangel zusammenhängt. Ich muß mir ja monatlich eine Spritze geben, da mein Körper die Tabletten nicht aufnimmt. Rausgefunden haben wir das nur weil mir auch über Monate extrem schwindelig war und nix geholfen hat. Vielleicht hängt es ja irgendwie mit der OP zusammen... Mal abwarten. Ansonsten muß ich echt feststellen, dass die Schmerzen von Stunde zu Stunde immer weniger werden und man sich über Kleinigkeiten freut, die man dann immer mehr schafft. Ich denke es hat mich echt noch gut erwischt und darüber freue ich mich sehr. Heute darf ich auch schon die ersten Pflaster abmachen... Macht mir aber echt ein mulmiges Gefühl :o) brrrrrr, wenn nicht, muß mein Freund ran :o) ”Weniger