165 für weibliche züge wie weit du auch immer gehen möchtest...ist doch idial.wieviel wie”Mehr“hi hubert
165 für weibliche züge wie weit du auch immer gehen möchtest...ist doch idial.wieviel wiegst du??? ich schätze mal nicht sehr viel.was verstehst du denn unter sehr große brüste hubert?eine körbchengröße C oder eher größer? ich denke mal für deine größe außer du hast genug fleisch auf deinen rippen würde ein C körbchen idial kommen.ob nun die tropfenform für dich geeignet ist,weis ich wirklich nicht.ich habe mal gelesen,das sie die tropfenförmigen eh nur hinter bzw unterm brustmuskel legen. es gibt ja auch solch schöne flachen implantate die machen zwar jetzt nicht grad einen riesen großen busen doch einen sehr schönen busen und ich denke mal grad für dich idial. wahrscheinlich wirst du eh nicht drumrum kommen,hubert um eine 2 OP denn wenn du wenig fett besitzt wird dir kein seriöser arzt riesen hupen machen.
und um auf deine frage zu antworten hubert,ja ich habe erfahrung gemacht mit brustvergrößerungen doch meine erfahrungen gehören jetzt nicht hierher.du weist sicher selbst,das eine brustvergrößerung mit risiken und komplikationen verbunden sind. freundliche grüße”Weniger