das kann ich gut verstehen, würde ich in Deiner Situation genauso machen. Ich denke, ”Mehr“Hallo Hubert,
das kann ich gut verstehen, würde ich in Deiner Situation genauso machen. Ich denke, das würde Dir auch mental sehr viel bringen und Du wärest auch vorbereiteter für die Operation und danach. An und für sich denke ich, ist diese OP auch für einen Mann körperlich nicht anders, wie für eine Frau (vom Aufwand der OP und danach vom kurzzeitigen Schmerzempfinden). Ansonsten bleibst Du ja genetisch gesehen ein Mann mit schönen Brüsten halt. Vielleicht solltest Du analog im Netz noch eine andere Plattform wählen, wo Du auch Männer finden kannst, die dies bereits erlebt haben und damit leben. Nur SIE können Dir berichten, was auf Dich als Mann zukommen wird und wie Du es anfänglich meistern kannst. Rein medizinisch gesehen, bist Du hier richtig. Herr Dr. Wolther hatte Dir bereits vor einiger Zeit geantwortet. Du solltest vielleicht mit ihm mal Email Kontakt aufnehmen. Ich wünsche Dir persönlich auf Deinem Weg alles alles Gute und drücke auch die Daumen, dass alles so wird, wie Du es Dir wünschst.