Zimtsahne:“Deine Wut und Ratlosigkeit kann ich gut verstehen, bringt Dich jedoch nicht weiter, im Gegenteil. Du”Mehr“Deine Wut und Ratlosigkeit kann ich gut verstehen, bringt Dich jedoch nicht weiter, im Gegenteil. Du schadest nur Dir selbst damit und bist letztendlich genervt und frustriert.Sicherlich wird Dir Frau Dr. B. auch ein paar Tipps gegeben haben. Ich weiss nicht, inwieweit Du mit dem operierenden PC bereits Gespräche geführt hast und zu welcher Einigung ihr gekommen .....Wenn es zu keiner Einigung kam, dann würde ich den Rat von einem Forumsmitglied (in einem anderen Thread zu lesen) - ich glaube er heisst Nanana oder so - befolgen und tippel tappel tour gehen. Ob dies zum Erfolg führt, weiss ich nicht. Ich denke, dazu gehört auch das nötige Kleingeld, um klagen zu können.....Tipp von mir, wenn das alles nichts nützt, dann musst Du, um den Weg zur Besserung einzuschlagen, entweder hoffen, dass Dir die OP jemand spendiert oder Du sparen musst, um es Dir ermöglichen zu können. Es gibt auch sehr gute PC ins Deutschland, die Dir helfen könnten, wo Du nicht so viel Geld hinblättern musst, wie bei Dir in der Schweiz. Da bin ich mir jedenfalls ganz sicher. Das hilft Dir mit Sicherheit hier auch nicht weiter, aber ich verstehe schon Deinen Schmerz.”Weniger