danke für die Antworten. Ja, ich meine die Falten , die den Mund etwas nach unten ziehen. Wo”Mehr“Hallo,
danke für die Antworten. Ja, ich meine die Falten , die den Mund etwas nach unten ziehen. Wobei es bei mir nicht so schlimm war, wie bei A.M.
Ich habe das zum ersten Mal machen lassen. Sofort danach war im Spiegel auch ein Erfolg zu sehen, die tiefere Falten neben dem Mund waren nur noch minimal zu sehen. Punktuelle Blutergüsse kamen auch erst später, mein Mann hat gar keinen Unterschied egsehen. Ich war an dem Tag noch unetrwegs bis abends. Und als ich abends in den Spiegel geguckt habe, habe ich auch gesehen, dass der Effekt kurz nach dem Spritzen nicht mehr wirklich sichtbar war. Heute nun habe ich ein leicht angeschwollenes Gefühl auf beiden Seiten, auf einer Seite mehr, und es sieht auch so aus. Die "Furchen" sind fast deutlicher zu sehen als vorher. Es sieht aus, als wenn neben den Falten die Haut leicht geschwollen ist. Von einem "Soforteffekt", wie man mir gesagt hatte und überall zu lesen ist, kann ich also nicht sprechen. Auf einer Seite ist auch, außer einem kleinen blauen Fleck, genau in der Falte eine blaue Verfärbung. Ich habe gelesen, dass "blue Lines" vorkommen können und scheinbar auch nicht mehr weg gehen... :-( Jedenfalls erscheint auf dieser Seite der Mundwinkel nun noch tiefer als vorher und das lässt sich acuh nicht richtig überschminken.
Verwendet wurde, den Namen habe ich leider vergessen, dickflüssige Hyaluronsäure mit Lidocain, aus den USA, antiallergen. Und nur eine Spritze, weil es sonst zu viel gewesen wäre.