zoemaus09:“hallo nuukies,ersteinmal kann ich dich beruhigen wenn du nachts noch den gips trägst und leichte stö”Mehr“hallo nuukies,ersteinmal kann ich dich beruhigen wenn du nachts noch den gips trägst und leichte stöße die nase abbekommt dürfte eigentlich nicht viel passieren weil eigentlich die nase noch unterm gips getabet ist.das weiß ich nur zu gut weil meine nase war 2 mal gebrochen,das 1 mal wars nen typ in der disco,dann op und nase war schön grade...noch in der heilungsphase sprich gips kam nach 2 wochen ab und da ist mir mein damaliger freund im bett auf die nase gefallen weil er sich ins bett fallen lassen hat.da kann ich dir nur sagen sie hat sofort angefangen zu bluten und war danach schiefer als beim nasenbruch selber;-) oh man hab ich geheult,also wieder ins krankenhaus befund abwarten und nach 4 wochen nochmal unters messer um zu retten was zu retten ging.end resultat sie ist noch immer schief:-)....also kleiner tip pass auf das sich keiner ins bett wirft und dir nicht nochmal ne wärmflasche ins gesicht/nase aber bei leichten stößen dürfte nix passieren also bei mir hatte das keine folgen.....dir gute besserung und schöne weihnacht”Weniger