Zimtsahne:“Die Kompressions BH´s gibt es auch ohne Stuttgarter Gürtel zu kaufen. Bei Bedarf kann man diesen ext”Mehr“Die Kompressions BH´s gibt es auch ohne Stuttgarter Gürtel zu kaufen. Bei Bedarf kann man diesen extra ordern, wenn gefordert. Den Sport BH von O habe ich mir jetzt auch zugelegt. Er drückt nicht und sitzt perfekt. Ist eine gute Alternative zum teuren Kompressions BH, den ich jedoch mittlerweile irgendwie lieb gewonnen habe, weil er so einen breiten unteren Rand hat und alles schön verpackt. Sexy ist er nicht, mir momentan völlig egal. Da die unteren Seiten meiner Brüste noch nicht so weich, wie der restliche Teil sind, fühle ich mich da drin sehr wohl. Mein operierender PC verwendet sehr gern nach verschiedenen OP´s Tapes. Ich hatte sie auch zur Fettabsaugung eine Woche komplett um die Beine, damit die Haut schön fest anwachsen kann und noch dazu eine Kompressionshose. Ja, klingt gefährlich. Anfangs ist es unangenehm, aber wer einen optimalen Effekt erreichen möchte, macht diese Dinge auch mit. Die Tapes an den Brüsten hatte ich bis Fadenendenverschneiden und dann noch einmal - freiwillig - eine Woche. Hat mir nicht geschadet, im Gegenteil, es sitzt, wo es sitzen soll. Aber auch das mit dem Tapen handhabt jeder Arzt so, wie er es selber für richtig erachtet. So, nun kann hinterher in Punkto BH-Info nichts mehr schief gehen. Alles Gute Dir!