zoemaus09:“hallo frau Dr.Berger ich habe mal eine frage und zwar ist meine op jetzt 6 1/2 wochen her und meine ”Mehr“hallo frau Dr.Berger ich habe mal eine frage und zwar ist meine op jetzt 6 1/2 wochen her und meine brüste sind schon total weich und auch keine schwellung oder schmerzen usw...also eigentlich alles schön wenn da nicht das eine problem ist:habe 265ml pro seite unterm muskel mit tropfenförmigen extra high profile von polytech.trage trotz der fast 7 woche noch den stütz bh und wenn ich ihn abmache hat die brust auch eine super form sodass beide brustwarzen auf gleicher höhe sind,nur leider nach ein paar minuten der schwer kraft senkt sich die brust sodass die linke brustwarze tiefer hängt als rechts..ganz besonders fällt es auf wenn ich ein oberteil ohne Bh anziehe und das macht mich traurig...jetzt die frage sakt rechts auch noch etwas ab oder bleibt das so und würde eine Bruststraffung sinn machen????wollte sogern oberteile anziehen ohne BH doch das traue ich mich mit diesem unterschied leider nicht... ach ja rechts hat sich die brust aber auch abgesakt das sehe ich an meinem Tattoo unter der brustfalte....danke für antwort im vorraus gruß zoemaus09....was kostet bei ihnen eine straffung???”Weniger