Ich habe mir die Brüste mit 360cc unter dem Muskel vergrössern lassen. Das Ergebni”Mehr“Hallo Dr. Wolter
Ich habe mir die Brüste mit 360cc unter dem Muskel vergrössern lassen. Das Ergebnis sieht wirklich toll aus - OP war am 07.11.11 - hier und da noch etwas Schmerzen - gerade nach dem Aufstehen am Morgen, aber sonst ist alles gut. Aber etwas stört mich doch: Ich habe unter der linken Brust eine kleine "Hautfalte" die sich längs unter der Brust bildet sobald ich den Arm hebe. Und von dieser Falte bis zuum Brustwarzenvorhof (hier wurde geschnitten) zieht sich dann eine "Falte" als ob unter der Haut eine Schnurr gespannt wird.Das sieht in etwa so aus als ob beim Zunähen etwas mit angenäht wurde. Ich kann das kaum anders beschreiben. Komisch ist nur dass es am Morgen fast weg ist und am Abend dafür sehr stark ausgeprägt. Leider hatte ich die OP in Polen und meinen nächsten Termin erst Ende Januar. Der Arzt sagte mir (nachdem ich ihm Bilder geschickt hatte) man könnte dies entweder mit einem kleinen Schnitt oder sogar mit Botox korrigieren. Bin jetzt etwas unsicher was ich machen soll. Wohne auch in Zürich und würde sonst mal einen Termin machen - wo genau muss ich mich dann hin wenden?