Elli8888:“Irgendwie komme ich mir von der Klinik in Karlruhe Dr. Lo. ziemlich veräppelt vor. Wurde nach 8 Jahr”Mehr“Irgendwie komme ich mir von der Klinik in Karlruhe Dr. Lo. ziemlich veräppelt vor. Wurde nach 8 Jahren ohne Implantatausweis erst jetzt informiert und dann noch der Preis von 4000.- mit der Aussage des Artzes dass die Klinik dadurch massive finanzielle Einbußen hätte. Wie barmherzig die Ärzte der Klinik doch uns Frauen mit ausgelaufenen Implantaten doch sind...
Was aber wichtiger ist als nur noch wütend zu sein ist möglichst schnell ein vertrauensvollen Operateur zu finden, der die Situation nich werbewirksam für eingene Bereicherung einsetzt. Kann mir jemand einen Arzt empfehlen. Ich weiß dass hier keine Werbung gemacht werden darf. Es reicht mir die Stadt und den Anfangsbuchstaben. Zwischenzeitlich bin ich bei so vielen PCs in ganz Deutschland rumgereist dass ich evt. verstehe welchen Ihr meint. Es wäre mir sehr geholfen, da meine Implantate nun sehr schnell rausmüssen (Entzündungswerte im Blut und geschwollene Lyphknoten). Außerdem, hat Jemand Erfahrung mit Dr R. aus Karlsruhe? Dr F. aus München oder Dr. E aus Frankfurt?”Weniger