Tyler:“Danke für die schnelle antwort, aber das hat sich erledigt, war doch kein blut, sondern die salbe di”Mehr“Danke für die schnelle antwort, aber das hat sich erledigt, war doch kein blut, sondern die salbe die ich mir reinschmieren muss, di bringt das getroknette blut nur raus an die tamponaden die vor den nasenlöchern hängt um sie zu stützen!!!
So aber hab jetzt doch ne andere frage;)) Meine nase ist ja verbunden und im Gips drin, soweit ist auch alles perfekt, nur ist die spitze mit so einem Pflasterartigen etwas nach oben gezogen! Also die Nasenspitzeist so das man die nasenlöcher sieht und mein mund anders wirkt!! Liegt das daran, das der verband es noch nach oben zieht oder etwas in der art? Wird es nach der verbandsabnahme runter in die normale Position gehen?! Die frage ist mir sehr wichtig weil ich jetzt irgendwie angst habe, das es nicht geworden ist wie gewollt;(( Also der arzt meinte das es so noral ist, weil der verband sie nach oben zieht, was nach der Verbandsabnahme aber wieder runter gehen wird!!
Was meint ihr hier im Forum dazu?? Vielen dank nochmal für das schnelle und präzise antworten hier!!!