Sonne1988:“hallo batida hört sich ganz gleich ein wie mein problem das ich hab...habe 330 unterm muskel bekomme”Mehr“hallo batida hört sich ganz gleich ein wie mein problem das ich hab...habe 330 unterm muskel bekommen es wäre aber von vorn herein eine straffung notwendig gewesen , aber der arzt meinte nein jetzt hängen meine brüste...war danach bei einem anderen pc und mir eine zweite meinung einzuholen und der meinte auch es muss nochmal operiert werden und ich darf dafür nicht einen penny zahlen...wenn er geld verlangt kannst du das verweigern und schreibe an die ärztekammer...die meldet sich dann zurück bei dir und du wirst zu einem gutachter geschickt...der der ein plastischer chirurg ist....der sagt ob es notwendig ist oder nicht....weil das ist chirurgisch falsch operiert von vorherein! sag deinem pc das du nichst dafür zahlst weil er gefuscht hast und sag ihm ruhig wenn er das nicht korrigiert das du dann zur ärztkammer gehst und wenn alles nichts hilft zu einem anwalt...klar unterschreibst du dafür risiken kapselfibrose...nicht gewünschte größe etc....aber nicht dafür wenn ein pc das nicht sieht und drauf los operiert dann hat er ja gefuscht wenn du jetzt hängebrüste hast!! hol dir doch genauso wie ich eine zweite meinung von einem pc ein! damit du sicher sein kannst! ich war in münster bei einem und hab mir die zweite meinung eingeholt kann ich nur weiter empfehlen er hat sogar ein schreiben aufgesetzt wenn ich zur ärztekammer gehen müsste das er das bestätigt das da gefuscht worden ist! alles umsonst wohlbemerkt! ein bemerkenswerter arzt!”Weniger