Ava2012:“Ich bin einfach nur wütend. Panisch - nein. Bringt doch nix, jetzt kopflos zum erstbesten Chirurgen ”Mehr“Ich bin einfach nur wütend. Panisch - nein. Bringt doch nix, jetzt kopflos zum erstbesten Chirurgen zu rennen und sich operieren zu lassen. Ich hab die jetzt schon so lange.
Und ich hab keine Lust auf eine OP. Ich hab ein tolles Ergebnis, bisher ohne Komplikationen. Ich hab keine Lust, das zu riskieren. Da schaue ich mir in aller Ruhe mehrere Chirurgen an und warte, was da noch an Fakten rüberkommt. Momentan hört man jeden Tag was Neues.
Es wäre immens wichtig, wenn man wüsste, ob das Zeug wirklich seit 2001 eingesetzt wurde. Und wirklich "nur" bei 75% der Implis. Und ich wüsste gerne, ab wann Rofil den Mist zugekauft hat.
Aber sowas recherchiert keiner. Also muss ich selber ran und mir überlegen, was ich mache.
Und es wäre schon hilfreich, wenn jetzt nicht jede, die gar keine PIP/Rofil hat, die Chirurgen zusätzlich überrennt. Ehrlich gesagt sind jetzt erstmal die Betroffenen dran. Tut mir leid wenn ich das so sage.”Weniger