Susanne13:“Lilly: ich hatte den Namen gegoogelt. Auf jeden Fall war nicht nach seinem Knastaufenthalt bei ihm. ”Mehr“Lilly: ich hatte den Namen gegoogelt. Auf jeden Fall war nicht nach seinem Knastaufenthalt bei ihm. Vielleicht hat er ja komplett aufgehört. Sorry. Hast du damals keinen Pass bekommen? Ich schon, den find ich allerdings nicht mehr. Ich vermute, dass so gut wie alle, die ihre OPs durch eine Reportage bekommen haben, Pip implis bekommen haben, klar, mussten die Ärzte ja nicht so viel zubuttern und konnten als edle Spender dastehen. Mir wurde ja gestern von Seiten des Forums bestätigt, dass ich wohl zu den Glücklichen gehöre, die Implantate von Nagor haben. Wenn ich allerdings auf deren HP gehe, finde ich einen Hinweis, dass die eine Garantie erst für Implantate ab 2009 geben. Da frag ich mich natürlich auch warum? Vielleicht gab es ja insgesamt Unterschiede zwischen Privat und Kassen Implis. In welcher Preislage sind denn die guten Implantate und was wurde für die bösen Implantate so in Rechnung gestellt?”Weniger