schneeflocke:“@all...ich persönlich stelle mir natürlich auch die frage, was bewegt einen arzt an so einem treffen”Mehr“@all...ich persönlich stelle mir natürlich auch die frage, was bewegt einen arzt an so einem treffen teil haben zu wollen ? kritiker würden jetzt vielleicht fragen: ist es, um werbung in eigener sache machen zu können ? oder ist es, um den schlechten ruf der schönheitschirurgie wieder herzustellen ? oder interessiert er sich sogar wirklich dafür und möchte gern rede und antwort stehen, auch für viele seiner kollegen...und wenn, dann warum ??? sicherlich wird ein arzt dann damit rechnen müssen, dass er viel negativem und auch sehr viel kritik ausgesetzt wird und er wird auch wissen, dass wir alle dem sehr skeptisch gegenüber sind.wir alle haben viel erlebt und viele von uns sehr viel negatives. es liegt wohl nahe, dass wir alle sehr misstrauisch geworden sind, was ja auch kein wunder ist.woher sollen wir als laien wissen, welcher arzt kompetent ist und welcher nicht ? ich möchte jetzt nicht grundsätlich so klingen, als hätte ich was dagegen und ich möchte auch nichts böses unterstellen. dennoch möchte ich diese fragen hervorheben, weil ich der meinung bin, dass sich genau diese fragen sehr viele in diesem forum stellen.lg”Weniger