Ava2012:“Es ist halt Fakt - Sicherheit hast Du nur, wenn Du ersatzlos entfernen lässt. Alles andere ist Risik”Mehr“Es ist halt Fakt - Sicherheit hast Du nur, wenn Du ersatzlos entfernen lässt. Alles andere ist Risiko.
Es konnte angeblich nie ein Zusammenhang zwischen Autoimmunerkrankungen wie Rheuma und Silikonimplantaten hergestellt werden. Zig Frauen, die damals die geplatzten Flüssigsilikonimplis hatten, haben aber diese Beschwerden, in einem dafür untypischen Alter.
Nun haben einige Frauen in Frankreich mit gerissenen PIP-Implis eine seltene Form von Lymphdrüsenkrebs entwickelt. Aber es gibt angeblich keinen Zusammenhang mit den Implis. Trotzdem ist die klare Anweisung: Raus damit.
Da wird vertuscht. Da geht es um viel Geld. Auch mit den Austausch-OPs wird ein Haufen Geld gemacht. Das sind hunderttausende neue OPs. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt. Ich vertraue Ärzten ohnehin nicht. Es gibt nur sehr, sehr wenige, denen ich was glaube. Tut mir leid, ich bin da mittlerweile sehr desillusioniert.”Weniger