Missfeelgood:“@Schnute23: danke, ich dachte schon, es gibt kaum Frauen die manches hier kritisch sehen - auch was”Mehr“@Schnute23: danke, ich dachte schon, es gibt kaum Frauen die manches hier kritisch sehen - auch was die "Helfer" betrifft! Vielleicht sehe ich manches pessimistisch, aber lest doch mal die Berichte der Frauen hier... Ich stehe dazu: die Ärzte trifft eine Mitschuld, wenn sie billiges Material einkaufen, zu horrenden Preisen weiter verkaufen und trotz kaputter Implantate erst aufhören, wenn es in Deutschland verboten wird. Das MUSS recherchiert werden. Das MUSS von unabhängiger Stelle überprüft werden. Die Frauen werden mit ihren finanziellen Problemen alleine gelassen und auch abgelenkt, damit sie nicht anfangen nachzudenken, dass hier einiges im Argen ist. Wenn ich mir ein Auto in der Werkstatt kaufe und der Reifen abfällt, ist vielleicht erst mal der Zulieferer Schuld. Wenn die Werkstatt aber mehrere Autos mit kaputten Reifen verkauft hat und von Folgeunfällen wußte, trotzdem weiter verkauft, bis der Zulieferer konkurs geht und die Reifen verboten werden - trifft die Werkstatt da keine Schuld??? War vielleicht ein Beispiel für Männer ;-) aber ihr wißt, was ich meine. Ich bin SAUER über diese SYSTEM!!!
Bin mal gespannt, ob dieses Forum auch kritische Beitraäge verkraften kann.....”Weniger