Leia:“Autofahren ging nach einer guten Woche wieder. War nicht ganz einfach, aber man wird da echt erfinde”Mehr“Autofahren ging nach einer guten Woche wieder. War nicht ganz einfach, aber man wird da echt erfinderisch, in allem. Haare waschen ging dagegen schon nach 4 Tagen kopfüber wieder soweit ganz gut.Anziehen...ja auch da wird man erfinderisch. Anfangs sind Blusen sehr praktisch, da du die Arme ja nicht über den Kopf heben darfst. und mit dem Runterziehen des Oberteiles ist das auch so ne Sache. Du wirst erstaunt sein, wie sehr man seine Brustmuskulatur benötigt. Bei jeder Kleinigkeit. Auf das Duschen habe ich mich am meisten wieder gefreut. Ich hatte eine Woche nur Katzenwäsche verordnet bekommen. Schrecklich sage ich dir. Nach der ersten Dusche war ich platter wie platt, sage ich dir. Aber auch das wird von Mal zu Mal besser. ich finde es gut, dass du dir deine Gedanken so machst. Je besser du auf die Zeit danach vorbereitet bist, desto leichter kannst du damit umgehen. Ach ja, noch einen Tip für die erste POP Zeit. Alles was hoch oben steht und du oft benötigst: Stelle es runter, Gläser, Teller, Gewürze egal was, runter damit, sonst oje oje:-))))) ”Weniger