@sasranka: + @all: Ja da war ich 2005. Clinic im Zentrum. Allerdings Hannover, das”Mehr“Guten Morgen :)
@sasranka: + @all: Ja da war ich 2005. Clinic im Zentrum. Allerdings Hannover, das dann die Clinik am Aegi. Allerdings ist der PC bei dem ich war nicht mehr dort. Habe am 24.01. dort einen Termin bei seinem Kollegen dem Chefarzt dort. Also 2005 waren sie alle nett da, und haben dir auch alle Fragen beantwortet und dich zu nichts gedrängt. Hatte einige Termine vor dem wirklichen OP Termin. Also ich war dort zufrieden. Ist allerdings in einem Hotel. und nachts ist dort ( war 2005 ) so kein Arzt anwesend das fand ich nicht so gut. In einer richtigen Klinik fühlt man sich dann doch besser aufgehoben, weil immer jemand dort ist. Werde mir nächste Woche das Gespräch anhören, und dann hab ich noch einen direkt bei meiner Frauenärztin zur Auswahl. Mal gucken. Werde allerdings wohl bis April warten mit einen OP-Termin die schreiben ja auch alle man soll es jetzt nicht übereillen. Und meine Implantate sind laut Ultraschall noch intakt. Obowhl ich auf der einen Seite irgendwie Schmerzen hab, das aber bestimmt jetzt Einbildung und die Angst es könnte doch gerissen sein. Wie schnell macht ihr das denn alle? ”Weniger