Merly:“Sally, nein habe ich noch nicht gelesen.... man hatte mir bei meinen vorletzten Hydrogel gesagt, das”Mehr“Sally, nein habe ich noch nicht gelesen.... man hatte mir bei meinen vorletzten Hydrogel gesagt, dass dies auftreten kann...... war aber bei mir nicht passiert und auch da wollte ich auf Sicherheit gehen..... bis diese 6 Jahre später auch wieder zurück gerufen wurden...... Mit ist meine Sicherheit wichtiger geworden und nicht die Ästhetik.....;-) Aber meine ganzen Nachforschungen bei den letzten 3 Implantaten hatten alle keinen Sinn.... sie wurde alle irgendwann zurückgerufen.....
Aber dass Kochsalz ausdünsten kann hält mich dann doch davon ab..... ist ja übel,,,, werde noch weiter recherchieren.......
Leia, werde gleich noch mal mit meiner KK sprechen, welche Klinikorientierung ich einhalten muss...... ich weiß nicht, ob eine Privatklinik auch übernommen wird......
Leider kann ich kein Profil hier aufrufen....... e-mail-Ad ins Forum schreiben?
Bei mir ist der totale Zeitdruck eingetreten...... bin ja schon seit Oktober 2010 krankgeschrieben und wollte am 19.01.12 eine Tagesklinik für 6 - 8 Wochen besuchen, um dann eine Wiedereingliederung zu beginnen...... Aber jetzt möchte ich so schnell wie möglich eine OP und habe den Aufnahmetermin Tagesklinik abgesagt...... Leider droht meine Aussteuerung zum 31.03.12, deswegen jetzt meine Eile........! Leider.....!! Drücke auch allen die Daumen, die in Kürze ihre OP haben......!!!!!! Und danke für eure Infos!!!!!! LG Merly”Weniger