Leia:“Jaja, an die Reis-Pseudo-Implis kann ich mich auch noch erinnern. War bei mir der absolute Lacher. I”Mehr“Jaja, an die Reis-Pseudo-Implis kann ich mich auch noch erinnern. War bei mir der absolute Lacher. Ich versuchhe es mal so kurz wie möglich zu schildern. Also erst habe ich Reis probiert. Blöd war nur, dass der Strumpf ein Loch hatte.....also, dann erstmal wieder Reis aufkehren und wegschmeißen. Die Nummer war schon mal nix. Dann habe ich mir Doofi gedacht ich nehme mal Luftballosn und fülle die mit Wasser......War der noch viel bessere Brüller. Hätte ich echt filmen sollen. Wäre was für "Upps die Pannenshow". Bin dann ein paar Minuten damit herumgelaufen und wundere mich, warum mein T-Shirt plötzlich so an mir klebt.... Sind die doofen Luftis ausgelaufen. Danach habe ich es sein lassen. Naja, soviel zum Auspobieren daheim;-)) jetz kann ich alles wieder machen wie vorher und spüre auch nicht. Nichts ziept zwack und piekt mehr. Alles okay. Gerissen ist nicht, ich weiß zumindenstens nichts davon, genauso mit der KF. LG Leia ”Weniger