Leia:“Ein hallo an alle, ich habe mir soeben "Frontal 21" noch angesehen. Ich muss sagen, dass der Berich”Mehr“Ein hallo an alle, ich habe mir soeben "Frontal 21" noch angesehen. Ich muss sagen, dass der Bericht sehr gut war und dass es solche öfters in naher Zukunft geben muss. Damit die gesamte Bevölkerung von dieser Schweinerei mehr erfährt und wach gerüttelt wird. Denn lt. Frontal werden Hüftgelenke und Herzschrittmacher nach den selben fragwürdigen Zulassungen auf den Markt gebracht. Dazu passt die Sendung von gestern oder vorgestern die ich gesehen habe. In "Visite" ging es um Hüftgelenke, die bei vielen Patienten nach teilweise einem halben Jahr (!) nun wieder raus müssen, weil, z.B. Löcher sich in die Knochen gefressen haben. Ursache ist das verwendete Material, dass nicht hinreichend getestet wurde. Dass ich da einen Hals von hier bis nach Timbuktu bekomme, brauche ich nicht extra zu erwähnen. Bin mal gespannt, was heute abend im "auslandsjournal" gesendet wird. LG Leia”Weniger