Feby:“@Sally...das "Problem" oder den Gedanken mit dem Stillen hatte ich auch schon, da ich eigentlich die”Mehr“@Sally...das "Problem" oder den Gedanken mit dem Stillen hatte ich auch schon, da ich eigentlich die Implis erst danach tauschen wollte. Hab aber 2 Freundinnen mit Implis die gestillt haben und bei beiden sehen die Brueste aus wie vorher. Sollte also kein Problem sein, insofern sie unter dem Brustmuskel sind!;) Ich werde Dir dann mal berichten! ;)
@Julika...jap, auch bei mir wurden 55gr. auf jeder Seite mehr "verbaut" als zuvor. Mein Doc meinte allerdings das man mehr bräuchte wenn man nun unter den Muskel geht (hatte sie vorher drueber). Er meinte auch, dass in deren Klinik ueberhaupt keine Kissen mehr (schon seit ueber 10 Jahren) ueber den Muskel gesetzt werden, weil die halt einfach viel schneller hängen. Laut seiner Aussage ist es eine veraltete OP-Technik. Bin auch recht schlank und finde meine Brueste nun viel viel schöner. Wie Du sagst, konnte man voher das Impli mehr fuehlen!