Jerrry:“Hallo, ich wurde auch zwei mal operiert. Das erste mal wollte ich einfach das meine Brust so aussie”Mehr“Hallo, ich wurde auch zwei mal operiert. Das erste mal wollte ich einfach das meine Brust so aussieht wie früher,hatte schon immer große Brüste,nun nach der schwangerschaft waren die sehr riesig,konnte mehrere Kinder stillen.Danach Brüste so wie früher groß aber die Bindegewebe total schlaf, also die erste OP mit 325 u 300cc wenige monate später das ergebniss,die Brüste hängen und man sieht die Brustwarzen höhen unterschied. Bin direkt zum meinem PC ,wenn ich ehrlich bin ,war er ziemlich genervt und so habe ich mich entschlossen auf korrektur. Für die erste Op waren das 5500euro sollte 6000 bezahlen aber weil ich selbst in Medizinbrange bin konnte ich 500euro weniger zahlen, was mich natürlich sehr gefreut hatte. Die zweite Op sollte ich 600 euro für Anesthesie und 300 für material bezahlen, finde ich ok, aber die stimmung und die eindeutung bei der op was der Arzt zu Assistenzärztin gesagt hat" sie müsse sich nicht so viel mühe geben für das Geld" fand ich nicht in ordnung, bin mit tränen in der Augen in die Op gegangen... Nach der zweite op wo es sich nur um straffung gehandelt hatte mit der T methode, habe überall Narben, die Brüste trotzdem hängen, natürlich nicht wie vorher aber für das Geld 6300 perfekt ist ja nicht. Komisch, dass der Arzt vor der erste Op so lieb und freundlch war und danach nicht mehr. Lg”Weniger