NaNaNa:“Es muss ja nicht immer Krebs als Folge sein; was ich zwischenzeitlich über ausgetretenes (ausgeschwi”Mehr“Es muss ja nicht immer Krebs als Folge sein; was ich zwischenzeitlich über ausgetretenes (ausgeschwitztes) Silikon und Autoimmunerkrankungen (und wenns nur ständig erkältet und matt ist) gelesen habe, da würde ich die Dinger SOFORT entfernen lassen. Irgendwo hab ich sogar gelesen, dass sogar durch Joggen die PIPs reißen können, weil das Industriesilikon die Hülle so brüchig macht... Ich denke, was die Ärzte so darüber erzählen, kommt ganz auf deren eigene Situation an: Wenn sie selbst die PIPs eingebaut haben, versuchen sie das natürlich jetzt nicht aufzubauschen und möglichst unterm Deckel zu halten. Vielleicht wollen Sie sich den Zusatzverdienst, der jetzt durch die PIP-Wechseloperationen in die eigenen Kassen sprudelt, auch einfach noch auf ein paar Monate strecken... Momentan kann glaub ich niemand wirklich sagen, was die Implis im Körper anrichten und was nicht. Bei der Dow Couning-Geschichte mit den schädlichen Implis in/aus USA war der große Knackpunkt ja auch, dass die Patientinnen nicht wirklich beweisen konnten, dass die gesundheitlichen Probleme durch die Implis verursacht wurden. Was ich so darüber gelesen habe, war das große "Glück" bei der Sache, dass eben so viele Patientinnen die gleichen gesundheitlichen Probleme hatten (was natürlich kein Glück ist, sondern eine Tragödie) - aber das war dann eben der Anscheinsbeweis.... Wenn ich selbst PIPs drin hätte, würde ich nicht abwarten, bis ich tatsächlich gesundheitliche Probleme bekomme. Obwohl ich natürlich auch die beschi...ene Situation derjenigen verstehe, die sich eine Wechsel-OP gerade nicht leisten können. Dann zumindest auf Kasse entfernen, hauptsache raus mit den Dingern.. Lieber flachbrüstig als autoimmunerkrankt, oder? ”Weniger