Feby:“@Schneeflocke...Du machst das genau richtig indem Du Dich nicht verrueckt machst! Krass, dass da nic”Mehr“@Schneeflocke...Du machst das genau richtig indem Du Dich nicht verrueckt machst! Krass, dass da nicht mal eine Seriennummer drauf stand. Und bei dem Austausch vor 3 Jahren hast Du dann wieder Rofil bekommen oder wie? Sehe das mit dem Krebs genauso...schliesslich fanden schon einige Tests statt (kann man auf der BfArM-Seite ausfuerhlich lesen)! Aber Krebs in den Medien verkauft sich ja besser gell?? Ein Mädel hat hier mal geschrieben, dass Ihr Arzt gesagt hat, man bekomme Lymphdruesenkrebs von den Dingern!!!! Ohne Worte! Was fuer ein bescheuerter Doc, sowas ohne fundierte Beweise zu äussern!! Allerdings macht mir diese Autoimmungeschichte auch Bauchweh. Ich hab´ meine Kissen ja schon raus und hatte auch gluecklicherweise nie wirklich Beschwerden, aber fuer die Mädels mit dem Scheiss tut´s mir echt leid! Ich frag mich ob man den Scheiss ueberhaupt je aus dem Körper bekommt! Eines meiner Rofil-Kissen war/ist ja auch undicht aber ich wuerde ordentlich "durchgespuelt"! Ich hab mir die Implis sofort nach dem Brief tauschen lassen, weil ich in der Babyplanung war! Trotzdem taste ich jetzt jeden Tag an meinen Lymphknoten rum um zu sehen ob die geschwollen sind!
@Lavender...versteh´ was Du meinst und Du hast natuerlich Recht! ;) Und schön, dass ich "noch hier bleibt"! ;)
@all...was haltet Ihr davon, wenn wir uns mal auf Facebook "befreunden"? Dann kann man den seinen symphatischen Leidensgenossinnen mal ein Gesicht zuordnen! ;) Also wer Lust hat kann mir ja mal eine email mit seinem Namen und Synonym schreiben, dann such´ ich Euch: febymont@[Link anzeigen] Fänd´ ich cool...;)