Jue-Marsch:“Hallo, zunächst einige allgemeine Informationen: Die Nasenkorrketur gehört zu den schierigsten ästhe”Mehr“Hallo, zunächst einige allgemeine Informationen: Die Nasenkorrketur gehört zu den schierigsten ästhetischen Operationen im Gesicht! Ende der neunziger Jahre gab es eine weltweite Umfrage bei erfahrenen Nasenoperateuren (mehr als 2000 Nasenoperationen), die ergab, das im Durchschnitt die Nachkorrekturrate nach Erstoperationen etwa 8 % beträgt! Sie sollten versuchen, einen Operateur zu finden, der auf Nasenkorrekturen spezialisiert ist. Die Zugehörigkeit zu einer der namhaften Gesellschaften sagt darüber leider nichts aus! Wenn Sie in einem Beratungsgespräch sind, stellen Sie bitte dem Operateur folgende Fragen: 1. Wieviel Nasenkorrektur haben Sie schon durchgeführt und wieviel führen Sie etwa im Jahr durch? 2. Zeigen Sie mir bitte vorher-nachher-Bilder (von mindestens 20 Patienten). 3. Fallen bei einer Nachkorrektur erneut Kosten für mich an? 4. Wie genau gehen Sie in meinem Fall operativ vor? Außerdem spielt natürlich Ihr Vertrauen darüber hinaus eine wesentliche Rolle. Viel Erfolg! Mit freundlichen Grüßen Dr. Marsch”Weniger