Karla288:“Ich bin mit meinem Ergebnis mehr als zufrieden, hatte keine Schmerzen und hatte keinen mehrtägigen A”Mehr“Ich bin mit meinem Ergebnis mehr als zufrieden, hatte keine Schmerzen und hatte keinen mehrtägigen Aufenthalt in der Klinik (So schreiben Sie auf ihrer HP) Natürlich bin ich aufgeklärt worden, dass es Risiken gibt. Was für ein Schwachsinn, dass die Klinik mich nicht aufgeklärt hätte. Auf ihrer HP zeigen Sie Bilder von misslungenen Ergebnissen der tradtionellen Methode. Dann kommen die Bilder der tollen Ergebnisse ihrer OPs. Das soll kein Schlechtmachen der tradionellen Methode sein? Sie beschreiben Vor- und Nachteile beider Methoden. Natürlich schneidet ihre Methode viiieeel besser ab. Wenn Sie die trad. Methode nicht schlecht fänden, würden Sie ja noch mit ihr operieren, oder? Ich frage mich auch, wie dieser utopische Preis ihrer OP zustande kommt.
Desweiteren glaube ich nicht, dass Sie der Patient angeschrieben hat. Oder waren Sie es, der mich angeschrieben hat und nach der Klinik gefargt hat? ”Weniger