RamonaB:“Guten morgen an alle. kurz zu meiner person. Bin 23 Jahre alt und habe mich 2007 in Pforzheim bei He”Mehr“Guten morgen an alle. kurz zu meiner person. Bin 23 Jahre alt und habe mich 2007 in Pforzheim bei Herrn Dr.V. operieren lassen. das ergebniss war und ist bis heute wunderschön, habe auch nie probleme gehabt, trage aber nunmal leider diese pips. lasse mir morgen die implantate wechseln, er verwendet jetzt mentor prothesen. das dumme ist nur dass ich die op komplett selbst bezahlen muss. ca. 2500 euro sind das. die kk möchte nichts dazuzahlen, da ich die op damals auch selbst bezahlt habe. kann mir jemand einen tipp geben an wen ich mich wenden könnte? es kann doch nicht sein dass das BfAM die empfehlung rausgibt, sich die dinger entfernen zu lassen, und dann möchte keiner bezahlen?! ich meine vorsorge ist doch besser als nachsorge oder? würde mich sehr über hilfe freuen und ich werde natürlich berichten wir die op morgen verläuft. kann den arzt auch nur weiterempfehlen. liebe grüße Ramona B.”Weniger