TD:“Hey, also ich habe am 15.07. meine BV machen lassen und hatte vorher auch 75 a (aa). ich habe jetzt ”Mehr“Hey, also ich habe am 15.07. meine BV machen lassen und hatte vorher auch 75 a (aa). ich habe jetzt 195 ml bekommen,und habe ein B Körbchen bekommen. Es passt zu meiner Figur und sieht nicht aufgeblasen aus. Am anfang war ich etwas enttäuscht weil ich gerne anfang C haben wollte,aber während der OP hat der PC dann verschiedene Implantate ausprobiert und sich doch für die etwas kleineren entschieden weil sie einfach besser zu mir passen. Und ich muß sagen,eigentlich hat er recht. Zuviel würde direkt unecht aussehen und wenn dann möchte man doch ein natürliches ergebniss haben oder nicht? Ich wünsche euch alles gute für die Op und hoffe das ihr euch danach auch wohler fühlt. Ich muß zwar immer noch diesen Stuttgarter Gürtel tragen,aber man weiß ja wie es nachher aussieht und ich kann es kaum erwarten mal bei dem schönen Wetter mit einem "normalen" Oberteil rumzulaufen was vorne nicht überklappt oder wo man einfach mal ein schönes dekoltee hat;-) eine woche noch,juchuuu. danach muß ich den gürtel nur noch nachts und nach bedarf tragen! lg TD”Weniger