ibiza_12:“Hallo zusammen, ich hatte am 15.12.11 meine BV. Unter dem Muskel, 385 g, Zugang durch die Brustwarz”Mehr“Hallo zusammen, ich hatte am 15.12.11 meine BV. Unter dem Muskel, 385 g, Zugang durch die Brustwarze. In der ersten Woche hatte ich natürlich starke Schmerzen, ein Brennen und konnte kaum mehr liegen, weil mir der Rücken so weh tat. Nach ca. 3 Wochen waren die Schmerzen weg, aber es blieb ein komisches Fremdgefühl. Nach ungefähr 4 Wochen haben mein Mann und ich beim Sex nicht so aufgepasst und die Brust vielleicht etwas zu sehr beansprucht. Seit dem habe ich auf der rechten Seite Schmerzen von der Achselhöhle aus. Mal mehr mal weniger. Heute...10 Tage danach wache ich auf und habe auf einmal ein Stechen oberhalb der Brustwarze. Fast die ganze Zeit durchgehend. Die linke Brust ist wunderbar, absolut keine Schmerzen mehr. Sind beide schon viel weicher geworden. Aber die Schmerzen in der rechten Brust machen mir schon Sorgen. Hat jemand von euch so was ähnliches erlebt? An die Ärtze gerichtet...wie lange kann ein Schmerz nach Überbelastung andauern? ”Weniger