Maileen:“Hallo AA! Selbstverständlich darfst du mich fragen :) ich bin 27 Jahre alt. Auch bei mir wissen es b”Mehr“Hallo AA! Selbstverständlich darfst du mich fragen :) ich bin 27 Jahre alt. Auch bei mir wissen es bisher nur meine engsten freunde und natürlich mein freund, der zwar auf große brüste steht, aber mich nie dazu gedrängt hat und der eher angst davor hat, dass das ergebnis unnatürlich aussehen könnte. ich weiss auch noch nicht wie ich es meiner familie, die schönheits-ops kategorisch ablehnt, sagen soll.. da ich nur selten nach hause fahre habe ich mir sogar schon überlegt, sie später mit einem brust-weg bh zu verstecken, einfach weil ich angst vor ihrer reaktion habe. hast du dich mittlerweile für eine implantatsgröße entschieden? wollen wir evtl privat weiterschreiben? (kann man hier überhaupt private nachrichten verschicken?)
Hallo Lilly! Ich nehme mir deinen ratschlag mit den größeren implis zu herzen, auf keinen fall möchte ich eine folge-op, nur weil mir die implis nicht groß genug sind. bist du denn abgesehen von der größe mit deinem ergebnis zufrieden?