AA:“Hallo Leute, @Lilly: wie lange ist Deine OP her? In welcher Stadt hast Du Dich oper.lassen? Wenn Han”Mehr“Hallo Leute, @Lilly: wie lange ist Deine OP her? In welcher Stadt hast Du Dich oper.lassen? Wenn Hannover, sagste auch den Doc? ;-) Ich lasse mich nämlich in Hannover oper. und habe (leider) noch niemanden gefunden, der sich auch dort hat oper. lassen. @TD: Ist der Stuttg.Gürtel echt soooo lange Pflicht? Dachte nur der BH für 6 Wochen auf jeden Fall!!! Lasse mich nämlich am 21.08. oper. und fliege im Oktober in den Urlaub.Will doch dann am Strand liegen u. ein bißchen angeben ;-) @Maileen: Passt ja, bin 30 Jahre "jung" ;-) Denke schon Ewig an eine OP u. jetzt ist es endlich soweit :-) Da haben unsere Männer was gemeinsam: mit den gr. Brüsten meine ich ;-) Mein Freund freut sich zwar riesig drauf, hat aber auch echt Muffe vor "meinen Schmerzen", ist er nicht süß ;-) !? Ich werde wohl auch so 330-340 ml nehmen, auf keinen Fall weniger. Will nämlich auch nicht über eine Folge-OP dann nachdenken müssen. Wie der Doc schon gesagt hat, bei der Körpergröße sind 340 ml echt nicht zuviel. Können uns gerne privat schreiben. Ob das hier geht, weiß ich gar nicht. Aber können ja auch e-mail Adressen austauschen?!? Wenn Du Lust hast: prinzessinchanti@[Link anzeigen] Noch ne Frage an Lilly und TD: habt Ihr noch in Eure alten Sachen reingepasst, oder musstet Ihr Euch neue kaufen??? Ich freu mich nämlich schon riesig drauf, etwas weiter ausgeschnittene Sachen zu kaufen ;-) Will nicht übertreiben, aber halt nicht mehr die T-shirts, die ich bis jetzt tragen "musste" ;-) LG, AA”Weniger