freue mich Dir weitergeholfen zu haben, denke Du wirst sicher sehr glücklich über Deine”Mehr“Hi Maileen,
freue mich Dir weitergeholfen zu haben, denke Du wirst sicher sehr glücklich über Deine Entscheidung sein. Wäre klasse wenn Du es nach der OP mal hier mitteilst wie es Dir gefällt :-). Bin mit dem Ergebnis echt zufrieden, bin ein neuer Mensch geworden. Wenn ich heute Bilder von vor einem Jahr sehe, kann ich mir das gar nicht mehr vorstellen, echt ekelhaft. Am schönsten finde ich, das ich jetzt perfekt aussehende Brüste habe. Also keine hängenden Brustwarzen, keine Asymethrie und alles steht schön ;-) mit einem natürlichen Dekollete. Das einzige was eben noch besser hätte sein können ist die Größe, aber hauptsache Busen. Und der Abstand beider Brüste könnte noch enger sein. Stehen etwas auseinander. Aber mein Doc sagte das er die Tasche nur soweit präparieren kann wie ich die Brüste im Ursprungs-Zustand zusammenschieben kann. Wenn der Busen vorher schon enger anliegt beim zusammenschieben, dann wird das Ergebnis wohl ideal. Aber wozu gibts Push-ups :-)).
Mit kleinen Wehwehchen muss wohl jede sehr schlanke Frau rechnen. Bei mir sind es durch zu wenig Eigengewebe kleine Falten des Implis beim vorbeugen. Die sind aber nur unten außen und man sieht die dann durch die Haut und fühlt sie auch. Aber ist eben nur beim Vorbeugen. Oben ist alles wunderschön, am besten wäre es wenn die Implis komplett vom Brustmuskel überdeckt wären, aber das geht ja leider nicht. Der Brustmuskel geht bis etwa Höhe Brustwarze, darunter kann ich das Implantat schon manchmal spüren, da fest es sich auch am ehesten unnatürlich an.
Aber das sind ja unwesentliche Dinge, ich bin seit 10 Monaten eine richtige Frau mit einer Oberweite ;o))) und fühle mich echt weiblicher. Laufe jetzt auch kerzengerade durch die Welt im Gegensatz zu vorher.