TD:“Hey Lilly, ja leider ist der gürtel so lange pflicht. nach 3-4 wochen sind die implis erst festgewac”Mehr“Hey Lilly, ja leider ist der gürtel so lange pflicht. nach 3-4 wochen sind die implis erst festgewachsen und da besteht halt immer die gefahr das sie hoch rutschen. der PC meinte 4 wochen konsequent,danach nur noch nachts und nach bedarf. das merkt jede frau aber für sich selber.ich trage ihn ja jetzt schon 3 wochen und ehrlich gesagt stört er mich kaum noch. zum thema klamottenkauf-die alten sachen passen zwar noch,aber ich möchte auch neue haben. zumindest die oberteile. die bh`s sind natürlich alle etwas zu klein jetzt *hihi*,aber t-shirt mäßig sieht es jetzt besser aus. ein paar neue wirds bei mir aber auch geben mit nem schönen ausschnitt;-) und wenn du im oktober in den urlaub möchtest ist das sicher kein problem. ich wollte am 17.8 in den uralub fliegen und das wäre ok gewesen. du kannst ja ruhig in der sonne liegen ohne gürtel,mußt dann eben nur aufpassen wie du dich bewegst. und am abend machst du ihn einfach wieder dran zum schlafen.”Weniger