Feby:“@RamonaB...danke fuer die Info und Congratulations zu Deinem tollen Ergebnis!! Freu mich fuer Dich! ”Mehr“@RamonaB...danke fuer die Info und Congratulations zu Deinem tollen Ergebnis!! Freu mich fuer Dich! ;) Das mit dem Reinigen nacher kapier ich zwar nicht so recht, aber wir nehmen das mal so hin!;) Zur Nachbehandlung kann ich Dir auch nur Kuehlen empfehlen...hat mir immer sehr gut getan wenn mein Menne wieder mit neuen Kuehlpacks um die Ecke kam.;) Die Narben sollte ich mit gar nichts pflegen, sondern einfach in Ruhe lassen! Hatte auch recht lange so eine Art Pflaster drauf und konnte sie somit eh nicht anruehren! Nachdem die Pflaster abwaren kam nur noch Luft und Liebe dran...;)und sie sehen gut aus!
@Wecki...finde es absolut nicht fragwuerdig sich hier ueber Ärzte und Preise auszutauschen! Meiner Meinung nach macht hier keiner Werbung fuer seinen Doc sondern will einfach nur wissen, was die anderen bezahlen und wie es da abgelaufen ist! Dafuer ist das Forum doch da...wenn wir jetzt alle anfangen uns emails zu schreiben, können wir das mit dem Forum doch gleich lassen oder? ;) So sehe ich das zumindest! LG, Feby”Weniger