@AA: Meine OP war am 19.10.07, hab mich in der Nähe von Berlin operieren lassen, ”Mehr“Guten Morgen :-),
@AA: Meine OP war am 19.10.07, hab mich in der Nähe von Berlin operieren lassen, da ich hier auch herkomme (in Bad Saarow).
Zum Gürtel muss ich sagen, dass er mich überhaupt nicht gestört hat und ich mit ihm ein besseres Gefühl hatte, hab ihn die ganzen 6 Wochen getragen. Hatte halt immer Angst dass die Implis hochrutschen. Bin übrigens nach 3 1/2 Wochen nach Spanien geflogen, war alles super, auch wenn der Doc gern ne Woche später gewollt hätte.
Zu den Klamotten, bin in alles reingekommen wie vorher, aber fand auf einmal alles zu hochgeschnitten und zu langweilig ;-). Also hab ich mir viele Shirts gekauft, die mehr Dekollete zeigen, und natürlich gleich einen neuen teuren Bikini, den alten kann ich ja überhaupt nicht mehr gebrauchen. Einen BH, den ich vorher mit Schummelkissen getragen hab, trage ich übrigens jetzt schön ausgefüllt und natürlich ohne Kissen.
Freu Dich schonmal auf danach, die Klamotten sitzen echt alle viel besser als vorher ;-)).