urlaubsreif:“hallo, ich bin neu hier. Aber es lässt mir keine Ruhe auch meinen Beitrag abzugeben. Vorab, drei mal”Mehr“hallo, ich bin neu hier. Aber es lässt mir keine Ruhe auch meinen Beitrag abzugeben. Vorab, drei mal dürft ihr raten von wem ich operiert wurde! S. aus Ka. ich dachte mich trifft der Schlag beim lesen, was soooo viele???? ich war die ganze Zeit der Meinung dass ich die einzige Patientin (ähm, oder Trottel) bin, bei der nicht alles ganz glatt verlief. Von der Beratung angefangen bis zu der Scheiße jetzt. Momentan steh ich noch mehr unter Schock,denn die Erlebnisse und Erfahrungen sind alle ziemlich ähnlich. Ich hab den Schrott (sorry, lt. S. waren das ja die Superpremiumimpl.) vor 6 J. eingesetzt bekommen. Habe seit längerem saumäßige Schmerzen, die sich natürlich niemand erklären konnte, mittlerweile weiß ich, dass die Impl. defekt sind. Natürlich, schnellstmöglich raus damit,... aber woher nehmen, wenn nicht stehlen? Lasse mich anwaltlich zwar vertreten....aaaaber bis so ein Prozess mal anläuft...das kann Jahre gehen. Ja bis dorthin, liebe Zeit, kannste mich höchstens auf der Giftmülldeponie beerdigen. Ich habe nächste Woche auch einen Termin bei Dr. St., obwohl ich momentan gar niemandem mehr vertrauen kann. LG ”Weniger