lilie:“Hallo @ Susanka1, Danke erstmal für; WIR SIND DOOF und hätten es nicht anders verdient!!!! Kannst Du”Mehr“Hallo @ Susanka1, Danke erstmal für; WIR SIND DOOF und hätten es nicht anders verdient!!!! Kannst Du Dir im geringsten eine vorstellung machen,wie wir uns fühlen mit der gerade erfahrenen PIP katastrophe die wir in uns tragen???? Die ungewissheit..... Wir sind total erschreckt zudem noch hilflos!Wem soll man denn überhaubt noch vertrauen???? Oder wo ist man denn gut aufgehoben.... Ich dachte bis vor paar Tagen ,das ich einen Guten PC gefunden hatte und ihm vertraut und jetzt das ! Ich habe damals viel dafür gezahlt...das war mir der Sicherheit wert und jetzt hat sich alles gewendet....Mit naiv hat das wohl weniger zu tun.... Aber warum bitte,liest Du Dich hier durch wenn du es nicht mehr lesen kannst ??? Bist auch noch Pampig zu uns??? Glaubst Du etwa das wir auf ein "Wir sind Doof" von dir gewartet haben???? Ein guter freundlicher Rat wäre bestimmt angebrachter gewesen!!!! So mitfühlend kann eigentlich nur jemand schreiben,der nicht selbst in dieser Lage sich befindet... Danke schön..sehr nett Susanka1”Weniger