KelIerkind:“Jetzt denke ich langsam auch, dass die Ärzte Mitschuld sind und nicht so ahnungslos waren, wie sie j”Mehr“Jetzt denke ich langsam auch, dass die Ärzte Mitschuld sind und nicht so ahnungslos waren, wie sie jetzt tun... habt ihr gesehen, was Gier-frisst-Hirn in dem Thread über Hecker geschrieben hat? Ich kopiers nochmal hierher: * * Ja, die Firma PIP gab es damals schon. Und sie hat damals schon ziemlich unsauber gearbeitet. ----------------------------------------------------------------Bereits im Jahr 2000 schrieb die FDA an den feinen Herrn Mas von PIP einen "Warning Letter", weil die Prüfung der Produktion durch die FDA ergeben hat, dass da gesundheitsgefährlich geschlampt wird... Hier der Link:
[Link anzeigen] Kein Wunder also, dass die FDA PIP-Implantate in den USA verboten hat und deren Einfuhr verhindert hat, z.B. im Jahr 2007: http://www.accessdat [Link anzeigen] ----------------------------------------------------------------------- Alles schon seit Jahren veröffentlicht - schade sich keiner der deutschen Ärzte, die PIP verwendet haben, hier mal kurz die Mühe gemacht hat, über PIP nachzulesen... Na, bei so einem verlockenden Einkaufspreis darf man ja nicht mißtrauisch werden und sich damit das gute Geschäft vermasseln, oder? ”Weniger