Vielen Dank erstmal für Ihre Antwort. :) Momentan fällt es mir sehr schwer g”Mehr“Hallo Herr Dr. Marsch,
Vielen Dank erstmal für Ihre Antwort. :) Momentan fällt es mir sehr schwer geduldig zu sein, denn ich habe ein bißchen das Vertrauen in meinen Arzt verloren und fühle mich irgendwie im Stich gelassen, obwohl meine Nase sonst sehr schön geworden ist. Es war eigentlich mit ihm abgesprochen, dass die Nasenspitze in der OP vor ca. einem Jahr angehoben werden sollte. Das hat er aber leider nicht gemacht oder es hat nicht geklappt und jetzt wirkt die Nase im Profil etwas zu lang, weil noch ein Höcker abgetragen wurde. Nun hat sich meine Nase schon seit ungefähr einem halben Jahr nicht mehr verändert und meine Hoffnung, dass sie so wird, wie ich es mir gewünscht habe, wird immer weniger.
Ist es denn möglich, dass sich die Nasenspitze jetzt nach einem Jahr noch verändern, also anheben kann? Mein Operateur meinte, dass dies möglich ist. Ich habe darüber aber leider auch viel gegenteiliges gelesen und weiß nicht, ob ich ihm glauben kann oder er das nur sagt um mich zu beruhigen.