AA:“Hallo eli, ich habe in 2 Wochen meine OP, endlich... Ich bin schon voll aufgeregt, kannste Dir gar n”Mehr“Hallo eli, ich habe in 2 Wochen meine OP, endlich... Ich bin schon voll aufgeregt, kannste Dir gar nicht vorstellen. Bei mir ist es nach dem Stillen noch weniger geworden, obwohl ich echt dachte, geht schon gar nicht mehr. Habe nur AA :-( Wenn mein Mann die OP nicht zahlen würde, dann könnte ich es auch nicht machen lassen :-( Ich zahle auch EUR 5.000,00. Werde in Hannover operiert. Wenn Du das Geld nicht auf einmal hast, dann besteht auch bei fast jedem Arzt die MÖglichkeit einer Ratenzahlung, darüber schon einmal nachgedacht????? Ich weiß ja wie es ist, wenn man darunter schon leidet (unter der kl. Oberweite) und wenn man etwas unbedingt haben möchte. Hätte ich z.B. von mir nie gedacht, aber mittlerweile traue ich mich nicht einmal mehr ins Freibad: und das bei dieser Hitze. Alle anderen würden sagen, dass ich spinne, weil ich mich sonst von der Figur her nicht beschweren kann. Aber es macht mir sehr zu schaffen. Für Dich alles Gute, AA”Weniger