sunny123:“@lucille: bei mir wissen auch nur die Familie und meine beiden besten Freundinnen Bescheid, die mitt”Mehr“@lucille: bei mir wissen auch nur die Familie und meine beiden besten Freundinnen Bescheid, die mittlerweile ziemlich weit weg wohnen. Kopf hoch! Der erste SChritt ist gemacht, du hast einen PC, zu dem du Vertrauen hast, gefunden. Du wirst nicht abgezockt (schöne Grüße alle Ärzte, die das anders halten ;-))! Und du hast einen Termin. Es sind nur noch zwei Wochen hin, du hast es also bald überstanden. Versuche, dich zu beruhigen. Du hattest die Implis jetzt einige Zeit drin, dann wird in den nächsten Tagen nicht mehr passieren. Und die OP wird sicher gut laufen!!! ALso ausgehend von 630€ für Implis, 450€ Narkose und dann Klinik und Honorar, dürfte es finanziell echt fair sein bei Fr. Dr. B. BIn so gespannt auf sie. Hat sie bei dir einen Ultraschall gemacht und das Impli geprüft? Ob es noch intakt ist, dürfte ja auch maßgeblich dafür sein, wie schnell eine OP erfolgen sollte. Ich kann beim Arbeiten nicht mehr als vier Tage (inkl Wochenende, also eig. DO und FR) ausfallen. WEiß gar nicht, wie das gehen soll... Oder aber ich warte nochmal drei Monate und das will ich echt nicht!!! Schreibt dich Fr. Dr. B. krank? LG und nochmal Kopf hoch!”Weniger