Feby:“@Sally...der nächste Test wird positiv! ;) Hat zwar hier nix zu suchen, aber es gibt da so tolle Eis”Mehr“@Sally...der nächste Test wird positiv! ;) Hat zwar hier nix zu suchen, aber es gibt da so tolle Eisprungteststäbchen...kann die SEHR empfehlen! Ein Schuss, ein Treffer sag ich nur! ;) @sunny123...wie schnell Du wieder fit bist, hängt immer von der Person und der OP ab. Ich hab´ 2 Wochen gebraucht bevor ich wieder Autofahren konnte, aber ich hatte die Implis auch vorher ueber dem BM. Denke wenn das nicht der Fall ist, geht es wesentlich schneller. Vielleicht probierst Du es einfach und wenn es dann Montag nicht geht, meldest Du Dich halt fuer 3 Tage krank. @Niddele...ich hab den Brief im April 2011 bekommen. Hatte Rofil. @Lucille...Hörsturz hatte ich auch schon mal stressbedingt...pass auf Dich auf und achte auf Dich. Herr Tinnitus ist nämlich echt ein Arschloch und wenn der chronisch wird ist das gar nicht schön. Achte mal auf Deine Atmung...immer mal wieder bewusst tief ein und ausatmen hilft sehr wenn man innerlich so aufgewuehlt ist! ;) Und es wird schon alles gut gehen...ganz sicher! @suee...wie gesagt, bin 2 Wochen nach der OP schwanger geworden und die Narben haben sich dadurch nicht verändert. Die Brust ist ja eh noch von der OP geschwollen und, wie schon oben geschrieben, verändert sich die Brust eher langsam und auch gar nicht so doll, das es Auswirkungen auf die Narben haben könnte. Sie werden lediglich etwas dunkler in der SS, aber das geht danach wieder weg, genau wie diese dunkle Linea negra am Bauch! ;) Wuerde Dir auch raten die Pille schon mal abzusetzen. Habe das 1 Jahr vorher gemacht damit sich alles einpendelt und mein Körper hormonfrei ist!;)
Und "Freunde" die sich lustig machen sind keine Freunde! Weg damit...;)