JasminF:“@niddele: Danke für deine liebe Antwort! Leider ist mein PC nicht mehr in Deutschland, und bin nun b”Mehr“@niddele: Danke für deine liebe Antwort! Leider ist mein PC nicht mehr in Deutschland, und bin nun bei seinem Kollegen (Hannover). Den ich ja nun das erstemal gesehen habe. Da ich vorher bei meinem PC zufrieden war. Da ist es natürlich schwierig ihm gleich zu Vertrauen. Vor allem da meine Daten im Computer auch alle nicht gestimmt haben. Hast du vorher bei deiner Krankenkasse nachgefragt wegen der Kostenübernahme? @Sally_O: über dem Brustmuskel. ich hatte bei der ersten OP, Horrorschmerzen. Kaum auszuhalten. Und bei mir hat es auch ziemlich lange gedauert das ich mich an die "neue" Brust gewöhnt hatte. Jetzt sieht man endlich die Narben nicht mehr so doll und nun muss es wieder aufgemacht werden! *Heul* @Ramona: Danke :)
Bin auch froh wenn ich es endlich hinter mir habe. Wurdet ihr krankgeschrieben? Oder musstet ihr euch Urlaub nehmen? Wie war das bei euch mit der Krankenkasse?